IPARK - Unsere Visionen

Visionen

Alte Tradition

Feng Shui hat seine Wurzeln in Jahrtausende alter Chinesischer Tradition, heißt wörtlich übersetzt ‚Wind‘ und ‚Wasser‘ und bedeutet ‚verändern‘. Frei übersetzt bezeichnet es damit unsere Lebensenergien Luft und Wasser. Feng Shui basiert auf der Philosophie der 3 Glücksaspekte, die unser Leben beeinflussen. Das Himmelsglück, mit dem wir geboren werden, das Erdenglück, welches von unserer Umgebung erzeugt wird, das Menschenglück, für das wir selbst verantwortlich sind. Feng Shui eröffnet neue Möglichkeiten, erhöht die Erfolgschancen, verbessert unsere Lebensbedingungen und erfüllt unsere Beziehungen mit Harmonie und gegenseitigem Wohlwollen.

Feng Shui verspricht zwar Aufstiegs und Erfolgschancen, aber es ist vergeudete Mühe, solange das Ich sich nicht bemüht, das persönliche Glück mit ehrlicher Arbeit, positiver Einstellung und starker Haltung zu vervollständigen. Menschenglück ist das Glück, welches Sie für sich selbst schaffen. (Roberto A. Schinnerl, Sonnenhaus)

Inhaber: Hermann Hafner, Telefon: 0664 5221525

Menü